SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

KGR Sitzung 7.9.2021 - Zusammenfassung

08.09.2021 | Es ist viel passiert

Die Veranstaltungen sind langsam wieder möglich geworden, und so war die letzte KGR-Sitzung von Rückblicken geprägt. Das Gemeindeforum, das Sommerfest und die Gemeindeversammlung sind gut verlaufen und es gab viele positive Rückmeldungen. Die Ergebnisse des Gemeindeforums werden auf der Website veröffentlicht. Auf der Gemeindeversammlung wurde ein Antrag auf ein weiteres Gemeindeforum gestellt, das in der ersten Jahreshälfte 2022 stattfinden soll. Der KGR wird sich bald mit dem Antrag beschäftigen.

Doch selbstverständlich ist der Blick auch auf in die Zukunft gerichtet. Die Chöre proben wieder, es sind mehrere Auftritte geplant, aufgrund der Abstandsregeln werden sie jeweils aufgeteilt. Einzelheiten sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen. Der KGR wird das Projekt "Churchcraft" der Evangelischen Jungend für den Sonderpreis "Der Nordstern 2022 - DIGITAL gemeinsam in die Zukunft" der Landessynode vorschlagen.