SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

31. KGR Sitzung 14.8.2019 - Zusammenfassung

14.08.2019 | Machet die Tore weit

In der ersten Sitzung nach der Sommerpause wurde ausgiebig über die Öffnung der Schloßkirche diskutiert. Die Kirche wird vormittags wieder regelmäßig offen sein, für den Nachmittag ist eine Öffnung schwieriger zu organisieren. Dennoch wird eine Öffnung am Freitagnachmittag angestrebt. Es werden daher Kirchenhüter gesucht, die ehrenamtlich die Kirche öffnen und für Menschen die Ruhe suchen und beten wollen, aber auch Touristen und andere Interessierte als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Bei Fragen und Interesse bitte an fragen@kirche-ahrensburg.de wenden.

Die Kirchengemeinde hat außerdem seit kurzem ein eigenes Instagram-Profil und freut sich auch auf diesem Kanal über interessierte Leser.